News & Events

EVENTS

Fotoausstellungen Bar Alaïa Chalet


event

46.287183    —   7.448216.

Crans montana

Das Alaïa Chalet präsentiert am Donnerstag, dem 5. November, von 18 bis 22 Uhr eine Vernissage mit Action-Sportfotos, an der zwei Schweizer Fotografen teilnehmen.

Thierry Sermier :

Thierry ist seit etwa dreißig Jahren Fotograf als Autodidakt und begann seine Tätigkeit in den ersten Snowparks und Skateparks des Landes. Dies ermöglichte ihm 2015 die Koproduktion mit dem Regisseur Julien Roserens, sein erstes dokumentarisches Projekt über das Wallis, und einem Team junger professioneller Snowboarder aus der Romandie. Dieser Film wurde bei den besten europäischen Festivals (Berlin, London, Helsinki) ausgewählt.

Chany Jeanguenin :

Die Skateboardlegende Chany wurde in Biel geboren und begann seine Karriere in Europa. 1994 geht er in die USA und wird Profi für Marken wie Rhythme Skateboard, Converse oder sogar Planet Earth, alles Marken, die die Geschichte des weltweiten Skateboardsports geprägt haben. Mit der Zeit entwickelt er eine Leidenschaft für die Fotografie und bewegt sich sanft auf die andere Seite des Objektivs. Er fährt zusammen mit großen Namen und kultivierten Sportarten, hat sich amüsiert und teilt mit uns eine kleine Auswahl aus seinem Leben…

 

Die Ausstellung läuft vom 5. November 2020 bis zum 5. März 2021!